Wer sind wir

Wir sind ein kleiner Verein, der durch das Engagement freiwilliger Mitarbeiter von deutscher Seite aus aufgebaut wurde.

Von Anfabg an ist jeder einzlene Cent unmittelbar in das Projekt in Monopole geflossen. Davon profitieren nun 480 Kinder, die durch das Projekt 1-€uro-Schule den Grundstein für ein selbständiges Leben gelegt bekommen.

Wir schätzen jeden einzelnen Mitarbeiter und legen Wert auf ständige, interne Verbesserung durch Schulungen und Meetings. Wir geben unser Bestes, jedem unserer Schüler individuell und nach seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Dies bedeutet, dass wir auch ein offenes Ohr für unsere Lehrer und Angestellten haben.

Wir orientieren uns an Jesus, der uns durch sein Leben hier auf der Erde ein perfektes Vorbild in praktizierender Liebe gegeben hat.

 

Unsere Unterstützer

Spendenkonto

Volksbank Trier | 1 Euro International e.V. | IBAN: DE38 5856 0103 0004 0802 98 |  BIC: GENODED1TVB